Der Verein wünscht ein frohes neues Jahr 2020

Das Jahr 2019 ist nun vorbei und war aus Sicht des Vereins ein sehr wichtiges. Eigentlich im Oktober 2018 gegründet, war doch 2019 das echte erste Jahr, in dem es darum ging, aktiv etwas für die Menschen, die uns lieb sind, zu tun.

Das geht jedoch nur mit Ihrer Unterstützung. Ohne Ihre Spenden wären die bisherigen Erfolge nicht möglich gewesen. Deswegen möchten wir von „In Musica Est Caritas – Musik hilft e.V.“ uns recht herzlich bei allen Bedanken, die dies erst ermöglicht haben.

So konnten wir 2019 bereits vier sehr erfolgreiche Veranstaltungen fördern, die sonst nicht zustande gekommen wären. Unsere Vereinsmitglieder waren teilweise persönlich vor Ort, um sich ein Bild von der Stimmung zu machen und waren sichtlich berührt.

Wir sind, jetzt erst recht, von unserer Idee überzeugt und wollen im Jahr 2020 deutlich mehr solcher Veranstaltungen fördern. Wir wollen Menschen für einen Moment aus Ihren Alltag entführen und einen besonderen Moment bescheren. Wir wollen die Menschen zueinander führen und mit der Musik Nächstenliebe vermitteln.

Helfen Sie mit! In Musica Est Caritas.