Weihnachts Karaoke im Karl-Bednarz-Haus in Krefeld

Nach dem großen Erfolg der ersten Senioren Karaoke, konnten die Bewohner die heutige Veranstaltung kaum erwarten.

Erneut wurde die Senioren Karaoke von Joe Hill dargeboten, dieses Mal jedoch in einer Weihnachts-Edition. Die Bewohner waren auch heute voll dabei und hatten viel Spaß. Es hat sich sogar der ein oder andere „getraut“, der bei der ersten Vorführung noch im Hintergrund mitgesungen hatte.

Es freut uns sehr, dass auch wir zu dieser weihnachtlichen und besinnlichen Zeit unseren Beitrag leisten konnten.

Senioren Karaoke im Haus Sentivo Mülfort

Wieder einmal durfte der Verein eine Senioren Karaoke fördern. Dieses Mal im Haus Sentivo Mülfort in der Cafeteria in einer Weihnachts-Edition.

Wie der Bericht zeigt, hatten auch hier „die Bewohner sichtlich viel Spaß bei der Karaoke“ und „wünschen sich die Veranstaltung erneut“.

Vielen Dank an Joe Hill, der mit der Idee, die Karaoke mit entsprechendem Programm zu Senioren zu bringen, etwas geschaffen hat, das wir sehr gerne unterstützen. Wir glauben einfach daran, dass gerade solche gemeinschaftlichen Veranstaltungen das Miteinander fördern und den Bewohnern einen echten Mehrwert bieten.